News

Ihre Zukunft bei Team Klose

Unsere Mission: Wir reden kein Blech, wir machen was draus!

Wir, das Team der Klose Gruppe, hat einen klaren "Nordstern":

Wir möchten Edelstahl qualitativ hochwertig, innovativ und kreativ konstruieren, fertigen und montieren, damit dem Lebensmittel-, Petfood- und Chemiebereich sichere, leistungsfähige, relevante und bezahlbare Maschinen und Anlagen zur Verfügung stehen.

 

Unsere aktuellen Stellenanzeigen

Unsere Mission schließt lebenswerte Arbeitsplätze für uns, das Klose-Team, mit ein:


Arbeitsplätze, die uns Freiräume zum Wachsen, Lernen und kreativen Gestalten bieten. Arbeitsplätze, die sicher sind und bei denen die Verträglichkeit mit unserer Familie nicht ein leeres Schlagwort bleibt. Diese Arbeitsplätze haben Menschen inne, die ob ihrer Leidenschaft, Kompetenz, Einfallsreichtum und Integrität dafür prädestiniert sind.

Wir setzen auf ein starkes Team und Top-Fachkräfte, denn unsere Mitarbeiter:innen sind das, was uns ausmacht.

 

 

Sprechen Sie uns gerne an:
Julia Klose
Personalentwicklung

Telefon: 0421 24 14 1 34

E-Mail: julia.klose@klose-gruppe.com


Schau sonst gerne auch bei Instagram @klosegruppe vorbei. Dort posten wir regelmäßig unsere aktuell offenen Stellen.

Zurück zur Newsübersicht